meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Dirk Nowitzki knackt die 30.000

Erstellt am: 8.03.17
imago

Es war die Nacht des Dirk Nowitzki in der NBA. Mit den Dallas Mavericks feierte er einen 122:111-Sieg über die Los Angeles Lakers, erzielte selber 25 Punkte, verkürzte den Rückstand auf die Playoffplätze – Aber was noch viel wichtiger ist: Als erst sechster Profi in der NBA-Geschichte knackte er die 30.000-Punkte-Marke. Andreas Thies und Malte Asmus würdigen die Basketball-Legende, loben den Einfluss seines Privattrainers und analysieren auch den Auftritt gegen die Lakers sowie die anderen Spiele der letzten Nacht, z.B. den unbelohnten 58-Punkte-Auftritt von Russel Westbrook.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.