meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Dirk Nowitzki knackt die 30.000

Erstellt am: 8.03.17
imago

Es war die Nacht des Dirk Nowitzki in der NBA. Mit den Dallas Mavericks feierte er einen 122:111-Sieg über die Los Angeles Lakers, erzielte selber 25 Punkte, verkürzte den Rückstand auf die Playoffplätze – Aber was noch viel wichtiger ist: Als erst sechster Profi in der NBA-Geschichte knackte er die 30.000-Punkte-Marke. Andreas Thies und Malte Asmus würdigen die Basketball-Legende, loben den Einfluss seines Privattrainers und analysieren auch den Auftritt gegen die Lakers sowie die anderen Spiele der letzten Nacht, z.B. den unbelohnten 58-Punkte-Auftritt von Russel Westbrook.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.