meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Den Löwen droht der THW Kiel

Erstellt am: 9.03.17

Hätten die Rhein-Neckar Löwen ihr Achtelfinale gegen Pick Szeged in der Champions League mal lieber gewonnen … So ist nach der 24:30-Niederlage der Gruppensieg außer Reichweite und es droht im Worst Case sogar ein Achtelfinale gegen den THW Kiel. Der zeigte sich gestern in der Bundesliga mal wieder bärenstark, fertigte Gummersbach klar ab. Flensburg siegte derweil in der Champions League ebenfalls. Was am Ende deutlich aussah, war über weite Strecken gegen Schaffhausen aber harte Arbeit.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Handball

Jetzt abonnieren!

Handball auf meinsportradio.de - Hier findest Du alle Podcasts zum deutschen Handball. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.