meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Charity: Trikotbattle

Erstellt am: 10.03.17

Welches der Trikots erlöst beim großen Trikotbattle von meinsportradio.de im Rahmen unserer Charity-Aktion ANSTOSS mehr Geld?

Ihr könnt das beeinflussen, kauft Lose für unsere Tombola und gewinnt das Trikot von Kai Havertz oder das des 1. FC Köln. Je mehr Lose ihr kauft, desto besser schneidet euer Verein im Rennen im Trikotbattle ab. Welcher Club hat die engagierteren und spendenfreudigeren Fans? Ist Bayer auch bei der Spendenfreudigkeit seiner Fans mal wieder nur Vizekusen? Das kann sich doch kein Bayer-Fan nachsagen lassen – und umgekehrt will doch kein Köln-Fan, dass sein Trikot weniger Geld für den guten Zweck einspielt, oder?

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sonstiges

Jetzt abonnieren!

Hier findest Du alle Podcasts die sich nicht so leicht in eine bestimmte Kategorie pressen lassen. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.