meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

NBA: Westbrook holt Chamberlain ein

Erstellt am: 10.03.17

Russel Westbrook hat beim Sieg der Oklahoma CIty Thunder gegen die San Antonio Spurs die nächste Triple-Double-Marke in der NBA geknackt. Mit nun bereits 31 in dieser Saison zog er mit Legende Wilt Chamberlain  gleich. Fehlen nur noch 10, um auch den Rekord von Oscar Robinson einzustellen. Nicht aussichtslos das Unterfangen, ist sich NBA-Experte Andreas Thies sicher. Er geht davon aus, dass die Marke fallen wird und glaubt auch, dass Westbrook im Saisondurchschnitt aller seiner Werte auf ein Triple-Double kommen wird. Außerdem fasst er die übrigen Partien der Nacht zusammen.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.