meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de
Jetzt hören !
  • Pinfall
  • Kevin Scheuren, Thomas Steuer
  • Wieso kann die WWE keine echten Superhelden mehr formen?

Indian Wells: Zverev müht sich

Erstellt am: 13.03.17

Roger Federer, Novak Djokovic und Rafael Nadal sind nach Freilosen und lockeren Siegen in ihren Auftaktmatches in Indian Wells weiter im Rennen – und das auch noch alle im gleichen Viertel der Auslosung. Das verspricht Spannung pur. Die gab es gestern auch beim Duell von Alexander Zverev, der sich gegen Facundo Bagnis aus Argentinien hatte durchsetzen können. Er trifft als nächstes auf den Australier Nick Kyrgios. Jan-Lennart Struff ist dagegen ausgeschieden, genau so wie auch etwas überraschend Marin Cilic gegen einen Wildcard-Inhaber aus den USA. Andreas Thies fasst zusammen und berichtet auch über spannende Matches bei den Damen.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow



Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Malte Asmus

Andreas Thies