meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de
Jetzt hören !
  • Starting Grid
  • Kevin Scheuren, Ole Waschkau, Christian Nimmervoll
  • Starting Grid: Unseriöse Prognosen, Tipps und Ausblicke

München fast durch – Adler vorne

Erstellt am: 13.03.17

Der Titelverteidiger Red Bull München steht bereits mit einem Bein in den Playoff-Halbfinals der DEL. Gegen die Fishtown Pinguins siegte der Topfavorit zwar im dritten Spiel nur knapp mit 3:2, baute aber die Serienführung damit auf 3:0 aus, ein Sieg fehlt den Münchnern damit noch in der best of seven Serie. Knapper geht es dagegen in den anderen Serien zu. Die Kölner Haie liegen mit 1:2 gegen die Grizzlies Wolfsburg hinten, die Nürnberg Ice Tigers führen gegen die Augsburg Panthers mit 2:1 – genauso wie die Adler Mannheim. Die gewannen gestern Spiel 3 gegen die Eisbären Berlin mit 3:2. Unser Reporter Sven Metzger war dabei.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow



Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Malte Asmus

Andreas Thies