meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Ulm stellt Uralt-Rekord ein

Erstellt am: 13.03.17

25 Siege in Folge in der Basketball Bundesliga: Das war bisher nur Bayer Leverkusen gelungen. Vor mittlerweile 47 Jahren in der Saison 1969/70. Doch gestern wurde dieser Rekord von ratiopharm Ulm egalisiert. Bereits vor einer Woche hatte die Mannschaft von Trainer Thorsten Leibenath gegen Vechta den vereinseigenen Rekord von 23 Siegen in Folge übertroffen. Damit hatte Ulm mit 24 Erfolgen am Stück mit ALBA Berlin gleichgezogen und sich dank des klaren 87:69-Sieges über die Telekom Baskets Bonn in diese ganz historischen Sphären von Bayer Leverkusen geschraubt.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Basketball

Jetzt abonnieren!

Basketball auf meinsportradio.de - Hier findest Du alle Podcasts zur NBA und der BBL. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.