meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Bulitribunal: Empörung über Empörung

Erstellt am: 14.03.17

Was wurde sich am Wochenende nicht wieder aufgeregt über den 24. Spieltag der Bundesliga und alles was damit zusammenhängt. Dabei sind doch die einzigen beiden, die sich wirklich echauffieren dürfen unsere beiden Scharfrichter Kevin Scheuren und Malte Asmus, die jede Woche auf meinsportradio.de das abschließende Urteil über den Spieltag sprechen. Heute empören sie sich über die Empörung, legen die Finger in die Wunden von Leverkusen, ordnen vermeintliche Weltklassegrätschen richtig ein, fragen nach dem Waschpulver von Cathy Hummels und …. Ach, hört doch selber rein.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.