meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de
Jetzt hören !
  • Pinfall
  • Kevin Scheuren, Thomas Steuer
  • Wieso kann die WWE keine echten Superhelden mehr formen?

48 Grad & Görges veralbert

Erstellt am: 14.03.17

Angelique Kerber setzt sich nach zähem Ringen gegen Pauline Parmentier aus Frankreich durch und übersteht die dritte Runde in Indian Wells. Anders als Philipp Kohlschreiber, der gegen Stan Wawrinka keine Chance hatte, und Mischa Zverev, für den Dominic Thiem eine Nummer zu groß war. Sie hatten den Schaden, den Spott hatte Julia Görges. Die war gegen ihre Gegnerin Lauren Davis anscheinend so klar unterlegen, dass sich der Manager der US-Amerikanerin auf den Platz begeben konnte, um mit seinem Schützling zu scherzen. Fairplay geht anders, meinen Andreas Thies und Malte Asmus bei ihrer Tennis-Aufarbeitung der Nacht.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow



Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Malte Asmus

Andreas Thies