meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de
Jetzt hören !
  • Pinfall
  • Kevin Scheuren, Thomas Steuer
  • Wieso kann die WWE keine echten Superhelden mehr formen?

Kyrgios stark – Federer-Nadal XXXVI

Erstellt am: 15.03.17

An Nick Kyrgios scheiden sich die Geister. Das Tennis braucht definitiv Typen, da ist er mit seiner mitunter rüpelhaften Art auf jeden Fall einer, der die Szene bereichert. Doch leisten kann er sich solche Ausfälle nur dann, wenn er trotz allem auf konstant hohem Niveau Tennis spielt. Und das tat er zumindest gestern gegen Alexander Zverev. Den schmiss er nämlich nach einer Glanzleistung mit 6:3, 6:4 aus dem Turnier in Indian Wells und trifft nun auf Novak Djokovic. Der traf mal wieder auf den Argentinier Juan Martin del Potro und behielt erneut die Oberhand. Auch Rafael Nadal und Roger Federer sind eine Runde weiter und treffen nun aufeinander, so früh in einem Turnier wie seit 13 Jahren nicht mehr. Bei den Damen verabschiedete sich derweil Angelique Kerber aus dem Turnier. Die verlor gegen Elena Vesnina klar mit 3:6, 3:6. Und auch Lauren Davis ist raus – ausgleichende Gerechtigkeit für ihr Verhalten im Spiel gegen julia Görges? Andreas Thies fasst zusammen.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow



Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Malte Asmus

Andreas Thies