meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de
Jetzt hören !
  • Pinfall
  • Kevin Scheuren, Thomas Steuer
  • Wieso kann die WWE keine echten Superhelden mehr formen?

Block und Spike: Playoffs, Baby

Erstellt am: 15.03.17

Die aktuelle Sendung steht ganz im Zeichen der Playoffs in der Volleyball-Bundesliga. Zunächst widmen wir uns dabei dem aktuellen sportlichen Geschehen. Kontrovers wird es dann bei “Höhr mal, Schmidt”. Was hat es mit der Playoff-Revolution auf sich und warum ist das vielleicht keine so schlechte Idee? Wir diskutieren und fordern Euch zur Beteiligung auf: #BlockundSpike

Kommentar

  1. Daniel Schmidt

    15. März 2017 um 12:44

    Achtung, eine Korrektur! In der Sendung wird fälschlicherweise der Transfer von Vanessa Agbortabi auf die Saison 2017/2018 datiert. Korrekt ist aber, dass sie nach ihrem Schulabschluss 2018/2019 nach Vilsbiburg wechselt. Wir bitten, den Fehler zu entschuldigen.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Block und Spike



Daniel Hoehr und Daniel Schmidt gehen in ihrem Volleyball-Talk auf die Ereignisse der Volleyball-Bundesliga der Herren & der Damen ein. Natürlich beleuchten sie auch weitere Volleyball-News und Highlights.

Daniel Höhr

Daniel Schmidt