meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de
Jetzt hören !
  • Pinfall
  • Kevin Scheuren, Thomas Steuer
  • Wieso kann die WWE keine echten Superhelden mehr formen?

Kaltschnäuzig – Winterrückblick

Erstellt am: 19.03.17

Auch wenn noch vereinzelte Wettkämpfe laufen zieht die Kaltschnäuzigcrew schon Bilanz.

Sven Schultze bespricht mit Konrad Oeckel und Sebastian Mühlenhof die Highlights im Bob und Skeletonfahren, beim Skispringen, in der nordischen Kombination, beim Biathlon und im Alpin Ski.

Dabei geht es um die Dominatoren des Winters, das Abschneiden der Deutschen und einen Ausblick auf die kommende, olympische Saison.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kaltschnäuzig



Für alle Kaltschnäuzer gibt es hier immer bei passenden Temperaturen die neuesten News zu allen Wintersport-Ereignissen. Sven Schultze und seine Gäste haben immer die neuesten Nachrichten vom Eis oder aus der Loipe.

Sven Schultze