meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de
Jetzt hören !
  • Pinfall
  • Kevin Scheuren, Thomas Steuer
  • Wieso kann die WWE keine echten Superhelden mehr formen?

Skeet-Schütze Haaga im Interview

Erstellt am: 19.03.17

Seit Sonntag läuft in Acapulco der Weltcup für Trap-, Doppeltrap- und Skeetschützen. Zum vierten Mal seit 2010 ist die Stadt in Mexiko Austragungsort eines Weltcups. Wir haben euch in der letzten Woche mit der Trap-Schützin Sonja Scheibl schon auf dieses Event eingestimmt, das am Sonntag mit dem Skeet-Wettbewerb der Männer beendet wird
und für unseren Gast, den Skeet-Schützen Vincent Haaga, seinen ersten Saisonhöhepunkt darstellt. Im Interview mit Malte Asmus spricht der 21-jährige Sportsoldat über seinen sportlichen Werdegang vom Eishockeyspieler zum Skeetschützen, die besonderen Fähigkeiten, die einen Skeet- von einem Trapschützen unterscheiden, seine Aussichten in Acapulco und seine Ziele für seine weitere Karriere.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow



Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Malte Asmus

Andreas Thies