meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Federer dominiert, Vesnina kämpft

Erstellt am: 20.03.17

Die BNP Paribas Open von Indian Wells liegen hinter uns und wurden von Spielern gewonnen, die unterschiedlicher nicht hätten gewinnen können. Auf der einen Seite Elena Vesnina, die sich im letzten Jahr von außerhalb der Top 100 in die Top 20 der Welt gearbeitet hat und am Sonntag mit dem größten Sieg ihrer Karriere belohnt wurde. Auf der anderen Seite Federer, der in diesem Jahr wieder lange verloren geglaubte Leichtigkeit zeigt und das Herrenturnier dominiert hat.

Andreas und Philipp widmen sich in aller Ausführlichkeit diesem Turnier, sprechen aber auch über die News der Woche, nämlich der Absagenflut für das Turnier in Miami sowie ein Interview mit Dirk Hordorff, der darüber spricht, dass der DTB in die Grundförderung des DOSB aufgenommen wurde. Darüberhinaus gibt es auch einen Blick auf die Challenger-Turniere der letzten Woche. In Drummondville traf die Zukunft des kanadischen Tennis aufeinander.

 

Folgt uns auf Twitter!

Folgt uns auf Facebook!

Lest unser Blog!

 

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Chip & Charge

Das Tennismagazin auf meinsportradio.de mit Andreas Thies und dem freien Tennis-Journalisten (U.a. Spiegel Online) Philipp Joubert.