meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Die Rugby-Frauen auf dem Weg zur EM

Erstellt am: 21.03.17

Die deutsche 7er-Nationalmannschaft der Frauen hat am Wochenende ihren letzten Test vor der Women’s Sevens Trophy im Juni in Tschechien absolviert. Bei den Bonn 7s konnte Nationaltrainer Melvine Smith zwei Teams in den Wettbewerb schicken und sich so ein Bild verschaffen, wer die Reise im Juni antreten soll. Nationalspielerin Vivian Bahlmann war auch vor Ort und berichtet Moderator Andreas Thies, was noch bis zur EM passieren wird und wie die Ziele des deutschen Teams aussehen.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.