meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

„Anschieber“ Rojas wird bestraft

Erstellt am: 22.03.17

José Joaquin Rojas sah sich bei der Katalonien Rundfahrt schon im Weißen Trikot des Gesamtführenden. Soeben hatte er mit seinen Teamkollegen von Movistar das Teamzeitfahren über 41,3 km rund um Banyols mit einem Wimpernschlagabstand vor BMC gewonnen. Doch dabei hatte er einen Regelverstoß begangen, als er auf der Strecke Nelson Oliveira und Andrei Amador anschob. Das ist nach UCI-Regeln während eines Rennes jedoch verboten und wurde mit einer Zeitstrafe von drei Minuten geahndet. So war es nichts mit dem Traum von Weiß, darüber durfte sich ein Teamkollege freuen. Wer sich noch freute und was das Team Sky zu den Ermittlungen gegen sich sagt, verraten Malte Asmus und Lukas Kruse im Podcast.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Radsport

Jetzt abonnieren!

Radsport auf meinsportradio.de – Hier findest Du alle Podcasts zum Radsport auf der Bahn und auf der Straße. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.