meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

NBA: In Toronto fliegen Fäuste

Erstellt am: 22.03.17

Die Toronto Raptors können doch noch gegen die Chicago Bulls gewinnen. Nach elf Niederlagen in Folge feierten sie zu Hause einen 122:120-Erfolg über den Angstgegner – in einem Spiel das neben vielen Höhepunkten und einer Overtime auch ein Handgemenge auf dem Court zu bieten hatte. Serge Ibaka und Robin Lopez ließen die Fäuste sprechen. Robins Zwillingsbruder Brook widmete sich dagegen beim 98:96-Sieg der Brooklyn Nets gegen die Detroit Pistons dem Basketballspielen und brachte seinem Team per Buzzerbeater den Sieg. Felix Amrhein blickt mit Malte Asmus auf die Highlights der NBA-Nacht zurück und hat neben vielen weiteren Ergebnissen und Analysen auch noch einen Buzzerbeater von der Mittellinie zu bieten.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.