meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

THW unterliegt Löwen

Erstellt am: 23.03.17

Nach acht Siegen in Folge glückte dem SC Magdeburg gegen Flensburg zwar nicht der neunte, aber immerhin ein Punktgewinn. Für Flensburg hat der Punktverlust erst mal keine Auswirkungen, da die Verfolger in der Bundesliga, der THW Kiel und die Rhein-Neckar Löwen in der Champions League am Start waren. Dort feierten die Löwen im Achtelfinal-Hinspiel einen 25:24-Erfolg in Kiel, der ihnen für das Rückspiel einen kleinen Vorteil bringt. Und angesichts von zwei Spielen Rückstand auf die Flensburger ist für die Löwen auch in der HBL noch was drin. Malte Asmus und Sebastian Mühlenhof fassen im Podcast zusammen.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.