meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

They drive in a land down under

Erstellt am: 23.03.17

Die Formel 1 ist zurück. Endlich! Am kommenden Wochenende startet die Königsklasse des Motorsports in die neue Saison. Wir müssen darüber sprechen. Die Männer bei der Arbeit sind Kevin Scheuren (@KS_0811) und Ole Waschkau (@MikeVice). Die Beiden begrüßen den Chefredakteur unseres Partners motorsport-total.com/formel1.de, Christian Nimmervoll (@MST_ChristianN), zur Vorschau auf den #AusGP. Ein Neustart für alle, auch für uns! Wie werden sich die neuen Regeln auf Autos und Fahrer auswirken? Was wird Mercedes auf den Asphalt bringen? Ist Red Bull weiter beflügelt unterwegs? Und springt das Ferrari-Pferd in 2017 besonders hoch, vielleicht schon beim Saisonstart? Und natürlich werden, wie es sich für eine Vorschau gehört, auch diverse Tipps für das Rennen und die Saison geäußert.

Wir freuen uns über euer Feedback. Gerne auf der Starting Grid-Facebook-Seite, bei Twitter mit dem #StartingGridMSR oder auf meinsportradio.de in den Kommentatoren unter dem Beitrag. Wir wünschen euch und uns allen einen tollen Saisonstart. Keep Racing!

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Motorsport


Abonniere Dir jetzt den Feed und verpasse nichts mehr zum Thema Motorsport.

Starting Grid

Starting Grid ist ein Podcast rund im die Formel 1. Kevin Scheuren und Marcel Becker besprechen alles aus der Welt der Formel 1 und geben spannende Einblicke in die Welt auf 4 Rädern.

Ole Waschkau