meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Crossgolf: So wird man Nationalspieler

Erstellt am: 24.03.17

Einmal im Leben das Trikot einer deutschen Nationalmannschaft tragen: Diesen Traum haben sicher fast alle Sportler, egal ob Profi oder Amateur. Doch der Weg dahin ist in den meisten Sportarten extrem schwierig und auch langwierig. Denn die Einstiegsvoraussetzungen machen es den meisten Normalsterblichen viel zu kompliziert, um sich zu qualifizieren. Anders ist es beim Crossgolf.

Crossgolf: Mit einem Turnier zum Nationalspieler

Wer hier die deutschen Farben vertreten will, kann sich hier anmelden für das Qualifikationsturnier Ende April in Mannheim. Dort muss er „nur“ einen der ersten zwölf Plätze ergattern. Am 29.04.17 steigt das Event im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Urban Adventure“ auf dem FRANKLIN Field in Mannheim. Rastislav „Rasti“ Dominik, Stefan Hagendorf und Claudio Orlik aus der Head-Orga des Turniers berichten bei Malte Asmus über die Vorbereitungen und ihre eigenen tollen Erinnerungen an Crossgolf-EM-Turniere. Denn Claudio und Stefan sind amtierende Vize-Europameister.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.