meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Kataloniens Gespür für Schnee

Erstellt am: 24.03.17

Schnee im Frühling in Spanien – klingt wie ein Widerspruch. Aber nicht in 1700 m Höhe, wo eigentlich die 4. Etappe der Katalonien Rundfahrt gestartet werden sollte. Doch wegen Kälte und Schneetreibens wurde der Start kurzerhand 60 km weiter ins Tal verlegt, von wo das Rennen dann beginnen konnte. Lotto-Soudal schaffte dabei nicht, André Greipel sprinttechnisch in Position zu fahren. Der Sieg ging am Ende an den Franzosen Nacer Bouhanni, der sich nach 136 km feiern lassen durfte. In der Gesamtwertung bleibt Tejay van Garderen vorne. Luks Kruse berichtet im Podcast über die Ereignisse auf der Strecke und über die Abstände im Klassement.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.