meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

NBA: Starten die Nets eine Serie?

Erstellt am: 24.03.17

Zwei Spiel in Folge zu gewinnen, ist eigentlich nicht sonderlich bemerkenswert. Doch bei den Brooklyn Nets müssen wir es trotzdem herausstellen, denn denen ist das in dieser Nacht erstmals in dieser Saison gelungen. Ist der deutliche 126:98-Erfolg gegen die Suns nun der Startschuss für bessere Zeiten? Gut, es waren nur die Phoenix Suns, aber trotzdem glaubt Felix Amrhein an bessere Zeiten bei den Nets. DeMar DeRozan hatte auch eine tolle Zeit in der letzten Nacht. Beim 101:84 der Toronto Raptors gegen die Miami Heat erzielte er zum zweiten Mal in Folge 40 Punkte. Und es gibt noch mehr  Highlights aus der letzten Nacht in unserem Podcast.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.