meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Wer hat den Längsten?

Erstellt am: 27.03.17

Dustin Johnson hat etwas geschafft, was selbst Tiger Woods bisher nicht vergönnt war. Der Weltranglistenerste gewann das WGC-Dell Technologies Match Play in Arizona und komplettierte damit als erster Spieler überhaupt den WGC-Grand Slam. Als erster Spieler überhaupt siegte er damit bei allen vier World Golf Turnieren.

Was macht Dustin Johnson so stark? Und was zeichnet seinen Finalgegner Jon Rahm aus? Der stolzierte in traumwandlerischer Sicherheit durch das Turnier in Arizona, bis ins Endspiel. Und dort zeigte er dann trotz zwischenzeitlicher Probleme, was so alles in ihm steckt. Außerdem sprechen Desiree Wolff, Thomas Wischnewski und Malte Asmus noch über den neuen Match-Play-Modus und die Probleme, die aus spontanen Absagen wie bei Jason Day, Francesco Molinari oder auch Gary Woodland resultierten. Muss sich die PGA da ein neues Prozedere einfallen lassen?

Lee macht es besser als vor zwei Jahren

Und natürlich blicken unsere Golfexperten auch auf die LPGA. Dort konnte Mirim Lee bei der KIA Classic die Geister von 2015 abschütteln, als sie ebenfalls in Führung liegend auf der Schlussrunde einbrach. In diesem Jahr lief alles glatt, sie egalisierte sogar den Turnierrekord. Beste Voraussetzungen für das erste Major der Damen in einer Woche in Rancho Mirage. Bei der ANA Inspiration darf dann auch eine 14-jährige Chinesin mitmischen.

Doch zum Einstieg in die Sendung geht es um Länge. Und wer hat den oder einen der längsten? Sicher, auch Dustin Johnson, aber natürlich vor allem John Daly. Und was der zum angeblichen Rekordschlag von Dwayne „The Rock“ Johnson zu sagen hat, hört ihr heute bei Nur Golf auf meinsportradio.de.

Und hier der Blogbeitrag mit den Videos und Highlights über die im Podcast diese Woche bei NurGolf gesprochen wurde.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Golf

Jetzt abonnieren!

Golf auf meinsportradio.de - Hier findest Du alle Podcasts zur PGA Tour, European Tour, LPGA, Ladys European Tour und allem, was der Golfsport sonst noch zu bieten hat. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Nur Golf

 Das Golfmagazin auf meinsportradio.de mit unseren Experten:

Malte Asmus

Desireé Wolff

Thomas Wischnewski

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.