meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Van Avermaet neuer Klassiker-König

Erstellt am: 27.03.17

Greg van Avermaet hat einen sensationellen Lauf. Erst siegte er am Freitag bei E3 Harelbeeke, dann sicherte er sich am Sonntag auch noch den Klassiker Gent-Wevelgem. Und das nach einer absolute Energieleistung. Fast 250 km hatte er in den Knochen, doch die entscheidende Attacke bereitete ihm scheinbar wenig Mühe. Obwohl er Mitte der letzten Woche noch darüber geklagt hatte, gar nicht so richtig in Form zu sein. Wie gut ist der erst, wenn er mal Form hat?

Malte Asmus und Lukas Kruse fassen Gent-Wevelgem zusammen, berichten auch über den Ärger von Peter Sagan. Der fühlte sich in der Endphase des Rennens nicht gut genug unterstützt.Außerdem ist die Katalonien-Rundfahrt Thema des Podcasts. Dort war Alejandro Valverde nicht zu stoppen. Der Spanier sicherte sich nach 2009 seinen zweiten Gesamtsieg dort.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.