meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Westbrook zeigt es Cuban

Erstellt am: 28.03.17

Natürlich dürfen die Cleveland Cavaliers verlieren, auch gegen die San Antonio Spurs. Aber so deutlich? Mit 74:103 zogen die Cavs den Kürzeren und büßten damit auch noch die Vormachtstellung im Osten ein. Natürlich war LeBron James nach dem Spiel entsprechend sauer. Dagegen war Russel Westbrook mal wieder obenauf. Er erzielte nicht nur das 37. Triple-Double in dieser Saison und bescherte damit der Oklahoma City Thunder ein 92:91 gegen die Mavericks. Er zeigte es auch seinem Kritiker Mark Cuban. Der Besitzer der Dallas Mavericks hatte ihm mehrfach aberkannt, ein Superstar zu sein. Langsam dürfte er ins Grübeln kommen, denkt auch Experte Felix Amrhein, der mit Malte Asmus die NBA-Nacht zusammenfasst.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.