meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Die Topleute geben sich keine Blöße

Erstellt am: 28.03.17

Was sind das für klare Ergebnisse derzeit bei den TV-Matches der China Open? Niemand der Topstars lässt sich momentan von einem der Herausforderer gefährden, es gab reihenweise klare Siege für Higgins, Selby, O’Sullivan und Co. Man muss also ein wenig tiefer graben, um die richtig interessanten Ergebnisse zu sehen. Und das hat mal wieder Christian Oehmicke aus unserer Sendung „meinsportradio.de goes Snooker“ getan. Außerdem werfen er und Moderator Andreas Thies einen Blick auf das „Race to the Crucible“. Ein Platz ist noch frei in den Top 16, die bei der WM Mitte April in Sheffield direkt qualifiziert sein werden.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.