meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

March Madness: Neulinge im Final 4

Erstellt am: 28.03.17

South Carolina und Gonzaga als Neulinge, Oregon zum ersten Mal seit 1939, die North Carolina Tar Heels als alte Hasen. So setzt sich das Final Four der March Madness zusammen, das am Wochenende in Glendale, Arizona stattfinden wird. Philipp Servatius von go-to-guys.de fasst bei Moderator Andreas Thies die Spiele der Elite Eight zusammen und bietet schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf die Halbfinals, die in der Nacht von Samstag auf Sonntag stattfinden werden.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.