meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Zverev übersteht Thriller in Miami

Erstellt am: 28.03.17

Alexander Zverev hatte im Duell mit John Isner gleich drei Matchbälle gegen sich. Alle drei wehrte er ab. Am Ende setzte er sich in einem höchstspannenden Match mit drei Tiebreaks mit 6:7, 7:6, 7:6 durch. Damit steht der Hamburger in der vierten Runde des ATP-Turniers von Miami. Und das quittierte Zverev mit einem Lächeln, wie unser Tennisexperte Andreas Thies (Chip & Charge) im Podcast feststellen konnte.

Tiebreaks in Entscheidungssätzen waren ohnehin groß in Mode am gestrigen Tag. Nick Kyrgios gewann seinen zum 6:4, 6:7, 7:6 gegen Ivo Karlovic. Dabei stellte er wieder einmal unter Beweis, dass mit ihm in dieser Saison auch bei den großen Titel durchaus zu rechnen ist. Außerdem sorgten Roger Federer und Stan Wawrinka für Ausrufezeichen. Beiden hatten bei ihren Matches keine Probleme.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.