meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Vettel rocks in the Box

Erstellt am: 29.03.17

Die Formel 1 hat ihr erstes Rennen hinter sich. In Australien zeigte sich, dass man als ehemaliger Weltmeister immer noch mit allen Wassern gewaschen ist. Sebastian Vettel sicherte sich den Sieg zum Saisonstart und ließ mächtig aufhorchen, sowohl in der Box, als auch auf der Strecke. Dagegen gab es Frust bei Mercedes: Toto Wolff ließ sie Faust fliegen und Hamilton fragte mal hektisch nach. Bei McLaren konnte zumindest Fernando Alonso überzeugen, aber wie lange noch? Und mit welchem Motor im Heck? Sowieso sind Motoren ein gutes Thema für diese Woche. Achja – und Pascal Wehrlein. Kevin Scheuren (@KS_0811), Ole Waschkau (@MikeVice) und motorsport-total.com/formel1.de-Chefredakteur Christian Nimmervoll (@MST_ChristianN) blicken zurück auf ein ereignisreiches F1-Wochenende.

Noch ein Hinweis: Wenn ihr 1×2 Karten für das F1-Wochenende in Ungarn 2018 gewinnen wollt, macht jetzt noch bei unserem Tippspiel mit. Der Saisongewinner geht mit seiner Begleitung dort auf die Haupttribüne, mitmachen lohnt sich also: https://meinsportradio.de/kicktipp-starting-grid/

Diskutiert mit: auf unserer Starting Grid-Facebookseite, bei Twitter unter #StartingGridMSR oder in den Kommentaren unter unserem Podcast auf meinsportradio.de. Und wenn ihr schon dabei seid, würden wir uns über eine 5-Sterne-Bewertung und ein paar Worte auf iTunes freuen. Aber jetzt – Keep Racing!

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Motorsport


Abonniere Dir jetzt den Feed und verpasse nichts mehr zum Thema Motorsport.

Starting Grid

Starting Grid ist ein Podcast rund im die Formel 1. Kevin Scheuren und Marcel Becker besprechen alles aus der Welt der Formel 1 und geben spannende Einblicke in die Welt auf 4 Rädern.

Ole Waschkau