meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Die Straßenkicker-Spritztour

Erstellt am: 30.03.17

Die beiden Jungs melden sich zunächst aus London, wo sie die letzten Überbleibsel der englischen Fußballkultur suchen und jetten während der Sendung zurück nach Deutschland, um sich dort dem 1. FC Magdeburg zu widmen. Dazu gibt’s eine neue Rubrik, reichlich Phrasen und Lustiges zum Thema Pyro und Traditionalismus im Fußball.

Kommentar

  1. Slevin

    1. April 2017 um 12:16

    Hallo ihr beiden, tolle Sendung, aber: Pauli hat doch gegen Bayern nicht im Pokal gewonnen. Sie haben vier höherklassige Bs gekickt, aber gegen Bayern im Halbfinale war selbstverständlich Schluss. In der Liga hingegen hat man ja mal gewonnen 😉

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Drübergehalten

Der neue Podcast über den Fußball im Osten. Alles was um die Vereine aus dem Osten geschieht wird hier aufgenommen. Mal kurios, mal ernst, mal unfair und mal lustig. Hier wird alles geboten.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.