meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Ko beim 1. Major im Fokus

Erstellt am: 30.03.17

Lydia Ko reist als Titelverteidigerin zur ANA Inspiration, dem ersten Major der Damen 2017. Dort hat sie einiges zu verlieren. Sollte ihre Kontrahentin Ariya Jutanugarn nämlich das Event gewinnen, wäre Ko erstmals nach 75 Wochen ihren Platz an der Spitze der Weltrangliste los. Die Neuseeländerin ficht das allerdings nicht an. Sie lässt sich davon keineswegs unter Druck setzen. Denn sie legt größeren Fokus auf die Entwicklung ihres Spiels. Deshalb hat sie in den letzten Wochen hart an einer Schwungumstellung und an Neuerungen im Bereich Putting gearbeitet. Desiree Wolff und Malte Asmus (Nur Golf) schauen genau hin. Unsere Golfexperten erklären die Umstellungen und blicken auf die wichtigsten Flights bei der ANA Inspiration.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.