meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Miami: Kerber verliert 1/4-Finale

Erstellt am: 30.03.17

Angelique Kerber ist im Viertelfinale der Miami Open an Venus Williams gescheitert. Im ersten Satz gab es Tennis auf Augenhöhe, im 2. Satz war Williams die bessere Spielerin. Andreas Thies aus der Sendung „Chip & Charge“ ist der Meinung, dass das ein Schritt in die richtige Richtung gewesen sein kann. Warum er diese Meinung vertritt, erzählt er Moderator Malte Asmus in seiner Zusammenfassung. Außerdem: Fabio Fognini spielt konzentriert und lässt (dem allerdings leicht angeschlagenen) Kei Nishikori kaum eine Chance. Simona Halep war nur 2 Punkte von ihrem größten Erfolg 2017 entfernt. Rafael Nadal zieht ganz klar ins Halbfinale ein.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.