meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de
Jetzt hören !
  • Starting Grid
  • Kevin Scheuren, Ole Waschkau, Christian Nimmervoll
  • Kaum Stopps in Baku: Warum keine Ultrasofts? Stopps lieber ganz weg?

Ein Triple-Double mit 57 Punkten

Erstellt am: 30.03.17

Die Golden State Warriors schaffen ein Comeback gegen die San Antonio Spurs trotz großen Rückstands. Aber das ist nichts gegen die Wahnsinnsnacht von Russel Westbrook. Der steuerte beim 114:106 der Oklahoma City nicht nur das 38. Triple-Double der Saison bei. Er warf dabei auch 57 Punkte. Das war bei einem Triple-Double in der bisherigen Geschichte der NBA noch keinem passiert. Felix Amrhein und Malte Asmus ziehen den Hut und haben auch noch den Sieg der Atlanta Hawks gegen die 76ers und die Niederlage der Dallas Mavericks gegen die New Orleans Pelicans aufzuarbeiten.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.