meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Eintracht Frankfurt vs. Bor. Mönchengladbach

Erstellt am: 31.03.17

Bei Frankfurt läuft es weiterhin nicht sonderlich gut in der Rückrunde. Niko Kovac weiß aber, wie er das Problem beheben will und ließ sein Team deshalb intensiv arbeiten. Der Abschluss soll wieder besser werden, denn die Torausbeute der Rückrunde lässt zu wünschen übrig. Auch die Gladbacher sind unzufrieden. Mit Mahmoud Dahoud verlässt ein großes Talent den Verein und geht nach Dortmund. Davon wollen sie sich aber nicht beirren lassen und wichtige Punkte im Kampf um Europa sammeln. Robert Vogel und Kevin Scheuren mit der Vorschau.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Bundesliga-Special

9 Partien. 18 Teams. 18 Fans. Zu jedem Bundesliga-Spieltag stehen sich pro Partie 2 Fans im Zwiegespräch gegenüber und blicken auf den Spieltag voraus. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Moderiert wird das Bundesliga-Special von Kevin Scheuren und einem wechselnden Co-Moderator, die in der 2 stündigen Bundesliga-Vorschau einen unterhaltsamen und informativen Podcast abliefern. Nach jedem Spieltag gibt es außerdem in einer einstündigen Ausgabe eine Analyse zu den vergangenen Partien. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.