meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Hertha BSC vs. TSG Hoffenheim

Erstellt am: 31.03.17

Bei den Hoffenheimern scheint der Traum von Europa tatsächlich Wirklichkeit zu werden. Gerade Julian Nagelsmann wird von allen Seiten gelobt. Nun müssen sich die Hoffenheimer allerdings erstmal in Berlin beweisen. Die Hertha ist das heimstärkste Team der Liga. Diese Stärke würden die Berliner wohl gern in einem eigenen Stadion präsentieren und planen eine eigene Arena. Im Spiel gegen die Hoffenheimer, hat das Team von Pal Dardai allerdings mit erheblichen Verletzungssorgen zu kämpfen. Robert Vogel und Kevin Scheuren mit der Vorschau.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Bundesliga-Special

9 Partien. 18 Teams. 18 Fans. Zu jedem Bundesliga-Spieltag stehen sich pro Partie 2 Fans im Zwiegespräch gegenüber und blicken auf den Spieltag voraus. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Moderiert wird das Bundesliga-Special von Kevin Scheuren und einem wechselnden Co-Moderator, die in der 2 stündigen Bundesliga-Vorschau einen unterhaltsamen und informativen Podcast abliefern. Nach jedem Spieltag gibt es außerdem in einer einstündigen Ausgabe eine Analyse zu den vergangenen Partien.
Kevin Scheuren