meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Snooker: Iranische Traumwoche

Erstellt am: 31.03.17

Der Iraner Hoseein Vafaei Ayouri hat zum ersten Mal in seiner Karriere das Halbfinale eines Weltranglistenturniers erreicht. Im Viertelfinale besiegte er sensationell den gestern noch wegen seines Maximums in den Schlagzeilen stehenden Judd Trump mit 5-3. Christian Oehmicke, unser Experte aus der Sendung „meinsportradio.de goes Snooker“ freut sich über die Leistung des Iraners, der in den letzten Jahren mit so vielen anderen Dingen zu kämpfen hatte, die nichts mit Snooker zu tun haben.

Außerdem: Mark Williams ist der einzig verbleibende Spieler, der es noch schaffen kann, Ryan Day vom 16. Platz in der Weltrangliste zu stoßen. Warum das wichtig ist, erklärt Oehmicke bei Moderator Andreas Thies.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Snooker

Jetzt abonnieren!

Snooker auf meinsportradio.de - Hier findest Du alle Podcasts zum Sport auf dem grünen Filz. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.