meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft

Erstellt am: 31.03.17

Nick Kyrgios und Alexander Zverev lieferten sich im Viertelfinale von Miami ein großartiges Match über drei Sätze. Am Ende unterlag der Deutsche knapp, muss sich aber nicht grämen. Denn er spielte stark, allerdings nicht so stark wie sein Gegner. Beiden gehört aber die Zukunft im Tennissport, erklärt unser Experte Andreas Thies (Chip & Charge) bei Malte Asmus. Die Vergangenheit, aber auch noch die Gegenwart gehört Roger Federer. Der hatte zwar gegen Tomas Berdych ein paar Probleme, musste sogar Matchbälle abwehren, steht aber trotzdem im Halbfinale. Und dort trifft er nun um Duell der Generationen auf Federer.

Auch die WTA Tour spielte in Miami und ermittelte die Finalteilnehmerinnen. Dort stehen sich nun Jo Konta und Caroline Wozniaki gegenüber, die Venus Williams bzw. Karolina Pliskova schlagen konnten und dabei ebenfalls hervorragendes Tennis spielten.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Tennis

Jetzt abonnieren!

Tennis auf meinsportradio.de - Hier findest Du alle Podcasts zum internationalen Tennissport. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.