meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Hannoverliebt: Harnik + Fülle = <3

Erstellt am: 2.04.17

Hannover 96 gewinnt zu Hause gegen den Tabellenführer aus Berlin mit 2:0 und mit Füllkrug setzt der neue Trainer Breitenreiter direkt auf das richtige Pferd. Was sich noch alles unter dem neuen Trainer geändert hat und was am kommenden Dienstag gegen Nürnberg zu erwarten ist, darüber spricht Tobi mit seinen Gästen Tobias Krause von 96Freunde, André und Hans. Und auch eine gute Portion Euphorie gibt es gratis mit diesem Podcast dazu.

Noch eine Wunsch von uns: Folgt uns auf Facebook und Twitter und bewertet uns bei iTunes.

 

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hannoverliebt

Hannoverliebt ist die wöchentliche Show über die aktuellen Nachrichten rund um Hannover 96. Tobias Riemer bespricht mit seinen Gästen was auf und neben dem Platz passiert.