meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Selby saves the Day

Erstellt am: 2.04.17

Mark Selby hat die China Open gewonnen und damit dafür gesorgt, dass Ryan Day auf dem 16. Weltranglistenplatz bleibt und somit die direkte Qualifikation für die WM ab Mitte April in Sheffield erreicht hat.

In einem umkämpften und häufig hochklassigen Match besiegte Selby Mark Williams, der mit einem Sieg noch an Day vorbeigezogen wäre. Christian Oehmicke aus der Sendung „meinsportradio.de goes Snooker“ fasst das Geschehen zusammen und berichtet auch über die gute Woche von Kyren Wilson, der im Halbfinale ausgeschieden war sowie die Karrierewoche von Hossein Vafaei Ayouri, der mit dem Halbfinale seinen größten Erfolg in der Karriere erreichte.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.