meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

München wartet auf Gegner

Erstellt am: 3.04.17

Die Eishockey-Cracks von Red Bull München haben die Serie gegen die Eisbären Berlin mit 4:1 gewonnen und stehen bereits im Finale der DEL. Ein 2:1 nach Overtime im fünften Halbfinalspiel gab ihnen Gewissheit. Jetzt müssen sie allerdings auf ihren Gegner noch ein paar Tage warten. Denn die Grizzlys Wolfsburg verloren Spiel 5 bei den Nürnberg Ice Tigers mit 1:4 und vergaben damit den Matchball. Die Franken verkürzten auf 2:3 und hoffen in Wolfsburg nun auf Spiel 7. Wie die Chancen stehen und wie die Partien liefen, das weiß Tobias Bonk von haimspiel.de.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.