meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

NBA: Westbrook, die vierzigste

Erstellt am: 3.04.17

In der NBA war mal wieder viel los in der letzten Nacht. Russell Westbrook setzt dabei seine unfassbare Saison fort und legte sein 40. Triple Double auf. Er braucht nicht mehr viel, um die ikonische Saison von Oscar Robertson aus der Saison 1961/1962 zu übertreffen. Trotzdem reichte es für die Oklahoma City Thunder nicht zum Sieg. Sie verloren gegen die Charlotte Hornets, die ihrerseits einen Sieg dringend benötigten, um weiter im Playoff-Rennen zu bleiben.

Für Dirk Nowitzki und seine Dallas Mavericks sind die Playoff-Träume jedoch ausgeträumt. Trotz Sieg bei den Milwaukee Bucks reicht es nicht mehr, um in den letzten Spielen noch Platz 8 zu erreichen. Auch für die Atlanta Hawks um Dennis Schröder wird es langsam eng. Ein Sechskampf um die letzten drei Playoff-Plätze im Osten wird uns in den nächsten 10 Tagen in Atem halten.

Andreas Thies aus der Sendung „Triple Double“ fasst zusammen.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.