meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Borussia Mönchengladbach vs. Hertha BSC Berlin

Erstellt am: 4.04.17

Wenn der Kopf nicht mehr mitspielt, wird es für die Beine schwer voranzugehen. So oder so ähnlich muss es aktuell den Spielern der Berliner Hertha gehen. Wiederholt sich die Misere aus der Vorsaison, wo man eine gute Hinrunde nicht mit einer direkten Qualifikation für das internationale Geschäft krönen konnte? Derzeit weiß in Berlin keiner, wo die Reise hingeht. Aber sicher ist, dass sie jetzt erstmal nach Mönchengladbach fahren. Dort, wo Max Eberl verlängert und ein neuer Ausstatter präsentiert wurde. Weichen für eine erfolgreiche Zukunft, die sportlich noch über die Bundesliga nach Europa führen soll. Ein wegweisendes Duell am 27. Spieltag. Die Vorschau mit Kevin Scheuren und Sebastian Mühlenhof.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Bundesliga-Special

9 Partien. 18 Teams. 18 Fans. Zu jedem Bundesliga-Spieltag stehen sich pro Partie 2 Fans im Zwiegespräch gegenüber und blicken auf den Spieltag voraus. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Moderiert wird das Bundesliga-Special von Kevin Scheuren und einem wechselnden Co-Moderator, die in der 2 stündigen Bundesliga-Vorschau einen unterhaltsamen und informativen Podcast abliefern. Nach jedem Spieltag gibt es außerdem in einer einstündigen Ausgabe eine Analyse zu den vergangenen Partien.
Kevin Scheuren