meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

FC Augsburg vs. FC Ingolstadt

Erstellt am: 4.04.17

Abstiegskampf pur im Bayern-Derby des 27. Spieltags. Augsburg empfängt Ingolstadt. Ein Spiel, das vor allem für die Ingolstädter ganz wichtig ist. Wenn sie gewinnen, machen sie den Augsburgern mächtig Dampf im Kampf um den Relegationsplatz. Mit dem neu gewonnen Selbstvertrauen aus dem Sieg gegen Mainz 05 am vergangenen Wochenende, will Maik Walpurgis jetzt eine Serie starten. Aber schaffen sie das auch? Bei den Augsburgern kokelt so langsam der Baum. Nicht der Trainer, aber drumherum werden die Fans und Beobachter immer nervöser. Der FCA befindet sich in einer prekären Situation. Verlieren verboten – das gilt für beide Teams. Die Vorschau mit Kevin Scheuren, Stephan Urban und Ralph Gunesch.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Bundesliga-Special

9 Partien. 18 Teams. 18 Fans. Zu jedem Bundesliga-Spieltag stehen sich pro Partie 2 Fans im Zwiegespräch gegenüber und blicken auf den Spieltag voraus. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Moderiert wird das Bundesliga-Special von Kevin Scheuren und einem wechselnden Co-Moderator, die in der 2 stündigen Bundesliga-Vorschau einen unterhaltsamen und informativen Podcast abliefern. Nach jedem Spieltag gibt es außerdem in einer einstündigen Ausgabe eine Analyse zu den vergangenen Partien.
Kevin Scheuren