meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

FSV Mainz 05 vs. RB Leipzig

Erstellt am: 4.04.17

Die Welten in Mainz und Leipzig könnten nicht unterschiedlicher sein. Die Sachsen sind weiter auf dem besten Weg in Richtung Champions League. Nach drei Spielen ohne Sieg gab es vergangene Woche endlich wieder drei Punkte. Für die Leipziger kann die Devise nur lauten: nach Mainz fahren, klar gewinnen, nach Hause fahren. Und die Mainzer? In der schwersten Krise der letzten Jahre ist der Verein so gespalten wie nie. Und dann läuft es sportlich auch noch alles andere als rund. Muss die Trainerfrage gestellt werden? Wie kommt man aus der Sitaution am besten raus? Die Vorschau mit Kevin Scheuren, Mara Braun und Kai aus Leipzig.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Bundesliga-Special

9 Partien. 18 Teams. 18 Fans. Zu jedem Bundesliga-Spieltag stehen sich pro Partie 2 Fans im Zwiegespräch gegenüber und blicken auf den Spieltag voraus. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Moderiert wird das Bundesliga-Special von Kevin Scheuren und einem wechselnden Co-Moderator, die in der 2 stündigen Bundesliga-Vorschau einen unterhaltsamen und informativen Podcast abliefern. Nach jedem Spieltag gibt es außerdem in einer einstündigen Ausgabe eine Analyse zu den vergangenen Partien.
Kevin Scheuren