meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

March Madness: UNC ist Meister

Erstellt am: 4.04.17

Die University of North Carolina ist Meister der diesjährigen College Basketball Saison. Die Tar Heels behielten in einem zerfahrenen und von vielen Schiedsrichterpfiffenen häufig unterbrochenen Spiel gegen die Gonzaga Bulldogs die Oberhand und gewannen das Spiel mit 71-65. Philipp Servatius von go-to-guys.de hat sich die Nacht um die Ohren geschlagen und berichtet über dieses Spiel, wer die entscheidenden Spieler waren und was wir von den beiden Unis in den nächsten Jahren erwarten dürfen. Außerdem gibt er schon einen kleinen Ausblick auf den NBA Draft, der Anfang Juli stattfinden wird.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.