meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

VfL Wolfsburg vs. SC Freiburg

Erstellt am: 4.04.17

Die große Mario Gomez-Show gab dem VfL Wolfsburg am vergangenen Wochenende in Leverkusen einen großen Grund für Jubel, allerdings reichte es nicht für einen Sieg. Dennoch konnte man eine ganze Menge mitnehmen, dass jetzt für einen Heimsieg genutzt werden soll. Es wäre ein wichtiger Heimsieg, denn damit würde der VfL der Abstiegszone ein bisschen entkommen können. Dem steht aber der SC Freiburg entgegen. Die Breisgauer wollen sich für die derbe Heimpleite gegen Werder Bremen bei ihren Fans rehabilitieren, am besten mit einem Sieg in Wolfsburg. Doch das wird keine leichte Aufgabe für den SCF, müssen sie doch Mario Gomez unter Kontrolle kriegen. Die Vorschau mit Kevin Scheuren, Lars Vollmering und Philipp Schneider.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Bundesliga-Special

9 Partien. 18 Teams. 18 Fans. Zu jedem Bundesliga-Spieltag stehen sich pro Partie 2 Fans im Zwiegespräch gegenüber und blicken auf den Spieltag voraus. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Moderiert wird das Bundesliga-Special von Kevin Scheuren und einem wechselnden Co-Moderator, die in der 2 stündigen Bundesliga-Vorschau einen unterhaltsamen und informativen Podcast abliefern. Nach jedem Spieltag gibt es außerdem in einer einstündigen Ausgabe eine Analyse zu den vergangenen Partien.
Kevin Scheuren