meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Jetzt hören !

    Warning: file_get_contents(https://meinsportradio.de/wp-content/themes/gameday-child/get_current_ticker.php): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 500 Internal Server Error in /homepages/7/d597648717/htdocs/wp-content/themes/gameday-child/header.php on line 237
  • Error: Cannot create object

Warning: file_get_contents(https://meinsportradio.de/banner/bannersuper.php): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 500 Internal Server Error in /homepages/7/d597648717/htdocs/wp-content/themes/gameday-child/header.php on line 278

Westbrook stellt Robertson-Rekord ein

Erstellt am: 5.04.17
imago

Russel Westbrook hat es geschafft. Beim 110:79-Sieg der Oklahoma City Thunder schaffte der Superstar das 41. Triple-Double dieser Saison und stellte damit den Uraltrekord von Oscar Robinson aus dem Jahr 1961 ein. Und die Regular Season ist ja noch nicht vorbei, da wird sicher noch mehr kommen. Da ist sich unser NBA-Experte Andreas Thies sicher. Er blickt mit Malte Asmus nicht nur in die Geschichtsbücher, sondern würdigt alle Spieler der letzten Nacht mit seinem Urteil. Gerade in Sachen Playoffs hat sich da wieder einiges getan, z.B. für die Denver Nuggets oder auch die Indiana Pacers.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.
Could not connect: User dbo669070370 already has more than 'max_user_connections' active connections