meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Scheldeprijs: Kittel gewinnt Lieblingsrennen

Erstellt am: 6.04.17
© Quick-Step Floors Cycling Team / Tim de Waele

Für Marcel Kittel ist der Scheldeprijs eine absolute Herzensangelegenheit. Kein Wunder, das belgische Rennen von Mol nach Schoten ist eines seiner erfolgreichsten. Bei der 105. Auflage konnte er seinen insgesamt fünften Titel in den letzten sechs Jahren einfahren. Rekord! Im Schlusssprint setzte er sich nach 202 km durch und hängte Elia Viviani und Nacer Bouhanni ab. Lukas Kruse und Malte Asmus fassen zusammen und blicken zudem auf die dritte Etappe der Baskenland-Rundfahrt, auf der erstmals Bewegung ins Gesamtklassement kam.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.