meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

FC Ingolstadt vs. Darmstadt 98

Erstellt am: 7.04.17

Maik Walpurgis hat seiner Mannschaft neues Leben eingehaucht. Mit ehrlichem Fußball startete Ingolstadt mit zwei Siegen eine kleine Serie. Können die Schanzer diese Serie gegen den quasi abgestiegenen Gegner aus Darmstadt ausbauen? Es wäre ungemein wichtig, denn Augsburg und Mainz lassen fleißig Punkte liegen. Punkte, die Ingolstadt aufholen will, um eine Rettung noch möglich zu machen. Für die Darmstädter heißt es in den letzten Spielen nochmal einen guten Eindruck zu machen, zu groß scheint der Abstand zu sein. Ein spannendes Duell im absoluten Abstiegskampf der Fußball Bundesliga. Die Vorschau mit Kevin Scheuren und Matthias Kneifl.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Bundesliga-Special

9 Partien. 18 Teams. 18 Fans. Zu jedem Bundesliga-Spieltag stehen sich pro Partie 2 Fans im Zwiegespräch gegenüber und blicken auf den Spieltag voraus. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Moderiert wird das Bundesliga-Special von Kevin Scheuren und einem wechselnden Co-Moderator, die in der 2 stündigen Bundesliga-Vorschau einen unterhaltsamen und informativen Podcast abliefern. Nach jedem Spieltag gibt es außerdem in einer einstündigen Ausgabe eine Analyse zu den vergangenen Partien.
Kevin Scheuren