meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Kein Heli, kein Training

Erstellt am: 7.04.17

Die Formel 1 wollte am heutigen Freitag eigentlich ihr Rennwochenende in China beginnen, daraus wurde aber nichts. Wegen der schlechten Sichtverhältnisse rund um Shanghai war es dem Rettungshelikopter nicht möglich von Downtown Shanghai zur Strecke zu starten. Daher wurde im ersten Freien Training nur ganz wenig und im zweiten Durchgang gar nicht gefahren. Was jetzt? Das versuchen Kevin Scheuren (@KS_0811) und der Chefredakteur unseres Partners motorsport-total.com/formel1.de, Christian Nimmervoll (@MST_ChristianN), zu beantworten.

Dazu gibts ein paar kurze Einschätzungen zum Ende des Malaysia Grand Prix nach diesem Jahr und zur Idee von Christian Horner, dass Formel 1-Fahrer im Rahmenprogramm ebenfalls fahren sollen. Wir wünschen euch ein weiterhin tolles Rennwochenende und legen euch die aktuelle Ausgabe von Starting Grid ans Herz. Diese könnt ihr hier runterladen. Oder einfach mal in eurem Podcast-Feed danach suchen, uns bei iTunes bewerten und 5 Sterne da lassen.

Keep Racing!

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Motorsport


Abonniere Dir jetzt den Feed und verpasse nichts mehr zum Thema Motorsport.

Starting Grid

Starting Grid ist ein Podcast rund im die Formel 1. Kevin Scheuren und Marcel Becker besprechen alles aus der Welt der Formel 1 und geben spannende Einblicke in die Welt auf 4 Rädern.

Ole Waschkau